Lea Piperio

Lernende

Doris Zürcher

Raum­ver­mie­tung

Verschiedene Räume in unserem Kirchgemeindehaus werden von uns vermietet.
Diese eignen sich für kulturelle Veranstaltungen, Tagungen, Bildungskurse, Sitzungen oder fröhliche Unterhaltungen.

Der grosse Saal im EG bietet Platz für 280 Personen bei Theaterbestuhlung und für 180 Personen bei Bankettbestuhlung.

Der kleine Saal im UG bietet Platz für ca. 50 Personen, je nach Bestuhlung.

Für eine Anfrage melden Sie sich beim Sekretariat der ref. Kirchgemeinde. Über eine definitive Vermietung entscheidet die Kirchenpflege.

Während den zwei Wochen in den Sommerferien und zwischen Weihnachten und Neujahr vermieten wir unsere Räumlichkeiten nicht.

Miettarife

Benützerreglement

Unter­ge­schoss

Kir­che

Für verschiedene musikalische Anlässe vermieten wir unsere Kirche. Die Tarife entnehmen Sie der Tarifliste.

Für Trauungen reformierter Paare oder einem Partner der reformiert ist, kann die Kirche kostenlos genutzt werden. Bei einer Trauung von nicht-reformierter Paaren, werden die Dienste unserer Kirchgemeinde verrechnet.