Café Balance - Rhythmikurse

14.00 bis 14.45 Uhr oder 15.00 bis 15.45 Uhr
Kirchgemeindehaus Dietikon

Start: Dienstag, 14. Mai 2024

«Café Balance» heisst das neue Angebot der Reformierten Kirche Dietikon für Seniorinnen und Senioren ab 65 Jahren, in Zusammenarbeit mit dem Verein für Erwachsenen- und Senioren-Rhythmik und Unterstützung von der Gesundheitsförderung Schweiz und des Kantons Zürich. Im Rhythmikkurs von «Café Balance» führen die Teilnehmenden rhythmische Bewegungen zu live gespielter Klaviermusik aus. Dies fördert die körperliche Stabilität und die Gangsicherheit. Zudem stärkt es die Denkleistung und die Koordination. Durch Bewegung erhalten die Teilnehmenden ihre Lebensqualität, Mobilität, Selbstständigkeit und Autonomie.

Kosten pro Lektion: CHF 12.00

Eine unverbindliche und kostenlose Schnupperlektion ist jederzeit möglich. Interessierte melden sich bitte beim Kursleiter
André Lichtler 077 418 47 30.

Alles Weitere finden Sie im Flyer.