Doris Zürcher

Tanzen – bewegen, erkunden, sich stärken

Was, wenn Antworten auf die Herausforderungen dieser Zeit in unserem eigenen Körper liegen? Was, wenn wir lernen, im Alltag aus der Verbindung mit ihm zu schöpfen? In diesen Tanzanlässen machen wir uns auf die Suche und begeben uns auf eine Entdeckungsreise zu innerem Wissen, Potentialen und Lebenslust. Aufgeweckte Sinne und Neugierde für unsere Bewegungsmöglichkeiten weisen uns den Weg. Auf der Reise bist Du angeleitet und gleichzeitig frei, unterstützt durch die Musik, engagiert für Dich selber und inspiriert von der Gruppe.

Alle Veranstaltungen sind in der Agenda www.ref-dietikon.ch/agenda mit Suchbegriff „Tanzen“ einzusehen.
Unter 078 898 14 59 (Rita Pfenninger) erhalten Sie weitere Informationen.

Eintritt frei, Kollekte
Tanzen Morgen<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-dietikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>216</div><div class='bid' style='display:none;'>4312</div><div class='usr' style='display:none;'>100</div>

 

Tanzen Abend<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-dietikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>216</div><div class='bid' style='display:none;'>4311</div><div class='usr' style='display:none;'>100</div>

 

Tanzen am Morgen
1 Mal pro Monat am Montagmorgen 9.00 Uhr –10.30 Uhr
Tanzen am Abend
1-3 Mal pro Monat am Donnerstagabend 19.30 Uhr –21.00 Uhr oder
am Freitagabend 18.30 Uhr - 20.00 Uhr
Mit einem Klick aufs Foto erfahren Sie mehr...
2 Bilder
Fotograf/-in zvg
2 Bilder
Bereitgestellt: 07.07.2020    Besuche: 71 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch