André Lichtler

Singers of Joy

ref ki<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-dietikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>106</div><div class='bid' style='display:none;'>2704</div><div class='usr' style='display:none;'>65</div>

 

nichtwinken<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-dietikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>106</div><div class='bid' style='display:none;'>2703</div><div class='usr' style='display:none;'>65</div>

 

im freien<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-dietikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>106</div><div class='bid' style='display:none;'>2698</div><div class='usr' style='display:none;'>65</div>

 

Singers of Joy – wie der Name schon verrät - singen aus Freude an der Musik. Diese Begeisterung möchten wir gerne weitergeben.

Ursprünglich aus wenigen Sängerinnen und Sängern entstanden, die gelegentlich an Hochzeiten von Bekannten sangen, treten wir nun schon seit 1998 regelmässig als Chor auf und sind seit 2001 als Verein organsiert. Heute zählen Singers of Joy rund 25 Sängerinnen und Sänger.

Im Zweijahresrhythmus veranstalten wir Abendkonzerte in der näheren und weiteren Umgebung und singen an verschiedenen Anlässen wie z.B. an Gottesdiensten, Hochzeiten und anderen Festen. An den Abendkonzerten werden wir von einer Band begleitet.

Unser Repertoire zeigt sich breit gefächert. Es reicht von modernen Lobpreisliedern, Gospels über Filmmusik bis hin zu alten und aktuellen Pop-Songs. Die Lieder werden in verschiedenen Sprachen gesungen.

Unser Chor wird von einem dynamischen Dirigententeam geleitet. Marcel Hischier steht den Singers of Joy schon seit der Gründung vor. Seit 2006 teilt er die Dirigentenarbeit mit Bettina Bärtschi. Unser Pianist David Kober vervollständigt das Team.

Hier der direkte Link zur eigenen Homepage www.sofj.net
Proben
Montags, alle vierzehn Tage, ausser in den Schulferien, 20:00 bis 22:00, im ref. Kirchgemeindehaus an der Poststrasse 50, Dietikon.
Auskunft erteilt:
Anita Lüthi (Präsidentin)
Bereitgestellt: 19.09.2017     Besuche: 20 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch