Zoe Felber

Mädchentreff

Schön, bisch da!

Der Meitliträff findet etwa einmal im Monat an einem Freitagabend statt. Zuerst essen wir zusammen Z'Nacht, danach erleben wir ein abwechslungsreiches Programm und widmen uns Themen, die nur von Mädchen so richtig ausdiskutiert werden können.
Wir führen einen Meitliträff für die Mittelstufe und einen für die Oberstufe durch.


Meitlitreff<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-dietikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>431</div><div class='bid' style='display:none;'>3937</div><div class='usr' style='display:none;'>132</div>

 

Daten
Hier findet ihr die nächsten Termine bis Ende 2019





Wo / Zeit
Wir treffen uns jeweils im Mastwurf an der Bremgartnerstrasse 47

Mittelstufe von 18.00 bis 21.00 Uhr
Oberstufe von 18.00 bis 22.00 Uhr
Infos
Möchtest du gerne mal reinschauen, dann nehme doch per mit Zoe Felber Kontakt auf.

Ich freue mich auf dich!
Bereitgestellt: 04.06.2019     
aktualisiert mit kirchenweb.ch