Verena Müller

Gemeindeweekend 2019

Das Gemeindeweekend findet nur ein Mal pro Jahr statt. Für viele Teilnehmer gehört es zu den Höhepunkten vom Kalenderjahr. Es gibt viele, die gehören zur „Stammkundschaft“, weil sie so gute Erfahrungen in diesen Tagen machen. Andere sind am „schnuppern“ und gehören bald auch zu dieser „Weekend-Family“. Nachdem wir im letzten Jahr in Langenargen am Bodensee waren, kommen wir wieder in unser «Stammhaus» ins Berner Oberland zurück. Das CVJM-Zentrum auf dem Hasliberg ist nicht top-modern, dafür einmalig gelegen und sehr gemütlich. Das Haus verfügt über eine Caféteria, eine Sonnenterasse und bietet eine gutbürgerliche Küche.
Wie weiter?<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-dietikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>381</div><div class='bid' style='display:none;'>3643</div><div class='usr' style='display:none;'>143</div>

Wie weiter?

Eifach gnüsse!<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-dietikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>381</div><div class='bid' style='display:none;'>3632</div><div class='usr' style='display:none;'>143</div>

Eifach gnüsse!

CVJM Kapelle<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-dietikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>381</div><div class='bid' style='display:none;'>3629</div><div class='usr' style='display:none;'>143</div>

CVJM Kapelle

Unser Thema 2018: "Die Qual der Wahl!"
Häufig werden wir vor die Wahl gestellt: Welchen Weg soll ich gehen? Welches von den 30 Sorten Joghurts soll ich kaufen? Wie soll ich mich im Beruf verhalten? Bleibe ich über Auffahrt zu Hause oder komme ich mit? Welches Kleid soll ich anziehen? Muss ich wirklich in der Bibel lesen? Wie fülle ich den Stimmzettel aus? Soll ich Gott um Rat fragen? Wir befassen uns ausführlich mit diesem relevanten Thema.
Das Thema 2019 ist noch in Bearbeitung und wird ab Januar 2019 hier publiziert
Interessante Angebote für alle
Tägliche Andachten mit viel Singen
Kreative Kurztheater-Szenen zum schmunzeln
Tolle Gemeinschaft mit netten Menschen
Zeit für sich im Haus oder in der schönen Natur
Kurzweiliger Festabend für Gross und Klein
Familien-Gottesdienst in der Kapelle
Anmeldung bis zum 05. April 2019
Flyer & Anmeldetalon 2019 werden ab Januar auf dieser Seite erhältlich sein.
Wenn Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an mich:

VerenaMüller
Sozialdiakonin
Verena Müller
Bremgartnerstr. 47
8953 Dietikon

044 745 59 40

Bereitgestellt: 30.10.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch