Miriam Dornberger

MUKI-Gruppen

Hallo Mütter und Kinder! Aber gerne auch Väter, Grosseltern...

Wir sind im Moment drei Gruppen, die dazu da sind, andere Mütter mit gleichaltrigen Kindern kennen lernen und gemeinsam etwas erleben zu können. Man kann auch mal auftanken und bevor dir die Kinderzimmerdecke auf den Kopf fällt, kommst du besser zu uns. Wir verstehen, wie du dich fühlen kannst. Mutter oder Vater sein macht viel Spass, ist aber manchmal auch recht anstrengend, oder?
Wir haben Spass! (Foto: Folla)

Wir haben Spass! (Foto: Folla)

Mhm... Znüni! (Foto: Folla)

Mhm... Znüni! (Foto: Folla)

Wann und wo treffen wir uns?
Wann: Montag- und Freitagmorgen, jeweils von ca. 09.15 - 11.00 Uhr, Mittwoch 9:30- 11:00
Wo: Ref. Kirchgemeindehaus / Poststrasse 50 / 8953 Dietikon (Seiten-Eingang).

Melde dich auch, wenn dir ein anderer Wochentag besser geht. Bei genügend InteressentInnen starten wir eine neue Gruppe.

Aus Platzgründen ist eine Anmeldung zum schnuppern erwünscht. Bitte melde dich und deine Kinder bei der zuständigen Hauptleiterin vom MUKI an (siehe unten).
Was tun wir?
Wir singen, basteln und essen zusammen Znüni.
Es bleibt genügen Zeit sich zu unterhalten und auszutauschen. Die Kinder haben viel Zeit um miteinander oder alleine zu Spielen.
MUKI-Kontaktperson:
Miriam Dornberger

076 501 59 40


Dokumente
Bereitgestellt: 28.09.2021    Besuche: 92 Monat