Ron Bohnenblust

Stimmrecht für Männer

10_20190606_refKirchenchor_Dronenfoto_1<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-dietikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>453</div><div class='bid' style='display:none;'>4373</div><div class='usr' style='display:none;'>149</div>

Ja, Sie haben richtig gelesen!...
...Männer haben auch das Recht, ihre Stimme einzubringen und zwar durch Singen!

Dienstag, 22. September 2020, 20 Uhr
Kirchgemeindehaus Dietikon

Anmeldung bis 20. September 2020 an andre.lichtler@ref-dietikon.ch



„Ich kann nicht singen“ – Das ist ja wohl schnell und oft gesagt. Aber wie wäre es, sich doch noch eine Chance zu geben?
Singend in einer Gruppe kann man etwas erleben, was unter der Dusche nicht möglich ist!
Die Tenöre und Bässe vom Lincanto-Chor laden alle interessierten Männer für einen Schnupper-Singabend ein.
Im Anschluss stossen wir auf das Stimmrecht für Männer an!
Herzlich willkommen
Bereitgestellt: 09.09.2020     Besuche: 36 Monat