Doris Zürcher

Eins zwei drei Könige

Weihnachtsspiel Dietikon<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-dietikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>216</div><div class='bid' style='display:none;'>4247</div><div class='usr' style='display:none;'>100</div>

Alle Jahre wieder…. wird’s so wohlig warm ums Herz, denn in der dunklen Jahreszeit erwacht die Märchenpracht, ein faszinierender Kosmos voll fantastischer Geschichten.
Sonntag, 15. Dezember 2019, 17.00 Uhr
Kirchgemeindehaus Dietikon


Weihnachtszeit ist Urlaubszeit und deshalb will Caspar ans Meer. Zusammen mit seiner Kameldame Egrisoulla bucht er im Reisebüro einen Flug nach Israel. Im Flugzeug begegnen sie Scheich Balthasar und im Hotel auf den Professor für Sternenkunde: Dr. Melchior. Am Hotelpool kommt es zur Katastrophe, denn plötzlich ist der Weihnachtsstern über Bethlehem verschwunden. Wo kann der Stern nur hin sein? Um ihn wieder zu finden machen sich die drei Freunde und die Kameldame auf eine ausserordentliche Reise. Wie sie es nun schaffen den Weihnachtsstern zurückzubekommen, ist ein Spaß für die ganze Familie.

Der CEVI Dietikon organisiert in Zusammenarbeit mit der Reformierten Kirche Dietikon auch dieses Jahr das Weihnachtsspiel. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher!

www.cevi-dietikon.ch/weihnachtsspiel
oder via QR-Code
Bereitgestellt: 17.11.2019     Besuche: 77 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch