Doris Zürcher

Seniorennachmittag

Roland Pöschl<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-dietikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>209</div><div class='bid' style='display:none;'>3871</div><div class='usr' style='display:none;'>100</div>

Roland Pöschl

"Magnet" - eine bunte Mischung aus Mundartliedern, Geschichten und Gedichten
am 24. Mai
um 14.30 Uhr
im Kirchgemeindehaus / Saal EG

Roland Pöschl mag den Humor und das Lachen befreit ihn. Seine Heiterkeit schöpft er vielfach aus dem Glauben an Gott und dessen Schöpfung. »Wie kann Gott denn farb- und humorlos sein, wenn er Giraffen, Springmäuse, Stachelschweinchen und noch dazu den Menschen erschaffen hat?«

Das gibt zu Denken und bringt Fröhlichkeit in den Alltag.

Es sind alle Seniorinnen und Senioren herzlich eingeladen !!!

Autoabholdienst: Willi Karrer
Tel: 079 820 58 31

Bereitgestellt: 04.05.2019     Besuche: 31 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch