Doris Zürcher

Seniorennachmittag

Goldammer21062017b<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-dietikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>216</div><div class='bid' style='display:none;'>3894</div><div class='usr' style='display:none;'>100</div>

Goldammer21062017b

Unsere Vogelwelt
Freitag, 28. Juni
um 14.30 Uhr
im Kirchgemeindehaus / Saal EG

In seinem Vortrag wird uns Daniel Lehner unsere Vogelwelt in Bezug von Gottes wunderbaren Schöpfung näher bringen. Er ist viel in Sachen Vögel unterwegs – eine Spezie, die ihn schon früh faszinierte. Mit eindrücklichen Bildern und viel Wissen möchte er seine Faszination mit uns teilen. Im Vortrag wird er aufzeigen, wie der Mensch seine Verantwortung gegenüber der Vogelwelt aktuell wahrnimmt und wie dieses Handeln die Geschöpfe beeinflusst.

Es sind alle Seniorinnen und Senioren herzlich eingeladen !!!

Autoabholdienst: Willi Karrer
Tel: 079 820 58 31

Bereitgestellt: 05.06.2019     Besuche: 25 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch