Doris Zürcher

Seniorennachmittag

Beim Goldenen Triangel<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-dietikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>216</div><div class='bid' style='display:none;'>4159</div><div class='usr' style='display:none;'>100</div>

Beim Goldenen Triangel

Norden von Thailand, viele Gegensätze...
... Ernst Scherrer erzählt.

Freitag, 25. Oktober, 14.30 Uhr
Kirchgemeindehaus / Saal EG


Thailand ist im Tourismus als Paradies für Bade- und Strandferien bekannt. Besonders der Süden des Landes ist darum für Europäer ein viel besuchter Landesteil. Der Norden von Thailand ist eher ein Reiseland mit schöner Landschaft, interessanter Kultur, vielen verschiedenen ethnischen Bergvölkern und alter Tradition. Im Jahr 2014 ist unser Sohn in den Norden dieses Landes ausgewandert. Inzwischen hat er sich dort gut eingelebt und eingerichtet.
Erstmals haben wir Roland in seinem neuen Heim im Winter 2015-16 besucht. Ein Jahr später waren wir erneut dort, wir nutzten jeweils die ganze Zeit die uns als Touristen möglich ist (also einen ganzen Monat) und bereisten die nähere und weitere Umgebung.

Es sind alle Seniorinnen und Senioren herzlich eingeladen!

Autoabholdienst: Willi Karrer
Tel: 079 820 58 31

Bereitgestellt: 25.09.2019     Besuche: 100 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch