Doris Zürcher

Esther (Stella) Kolb tritt aus der Kirchenpflege Dietikon zurück

Kirchgemeindehaus<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-dietikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>324</div><div class='bid' style='display:none;'>347</div><div class='usr' style='display:none;'>100</div>


Stella Kolb hat ihren sofortigen Rücktritt aus der Kirchenpflege eingereicht.
Die Bezirkskirchenpflege hat ihrem Wunsch entsprochen und sie per Ende November 2017 aus dem Amt entlassen. Stella Kolb war seit 2011 in der reformierten Kirchenpflege Dietikon zuständig für das Ressort Finanzen und Aktuariat. Wir bedauern ihren Rücktritt und danken ihr herzlich für ihren Einsatz und ihr Engagement zum Wohl unserer Kirchgemeinde. Für ihre Zukunft wünschen wir ihr von Herzen, alles Gute, viel Erfolg und Gottes Segen.
Bis zur Neubesetzung des Ressorts übernimmt der Kirchenpflegepräsident Hansjörg Gloor als Ressort-Stellvertreter die Geschäfte vom Ressort Finanzen und Aktuariat.
Hansjörg Gloor, Präsident Kirchenpflege Dietikon
Bereitgestellt: 11.01.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch