Doris Zürcher

Manne 50+ ... ein Anlass nur für Männer!!

Manne 50+<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-dietikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>216</div><div class='bid' style='display:none;'>3568</div><div class='usr' style='display:none;'>100</div>

Manne 50+

Der Tod ein Gut
Am Freitag, 17. November
Um 19.30 Uhr
Im Kirchgemeindehaus


Obwohl wir selber keine Erfahrung vom Tod haben, wissen wir doch, dass er Teil unseres Lebens ist. Wenn er aber Teil des Lebens ist, so muss er auch gut für uns sein und einen Sinn haben. Wer sich mit dem Tod beschäftigt, erhält Impulse, die das Leben bereichern. Wie kann das gelingen? Wohin gehen wir? Was erwartet uns? Wie können wir Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft im Lichte des Todes verstehen?
An diesem Abend möchten wir gemeinsam diesen Fragen nachgehen, die letztlich jeder für sich beantworten muss. Nur ausweichen können wir ihnen nicht. Der Tod ist der stetige Ermahner zu einem erfüllten Leben.

Wir heissen alle Männer zum Vortrag mit anschliessendem Apéro herzlich willkommen!

Bereitgestellt: 31.10.2017     Besuche: 15 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch