Doris Zürcher

Manne 50+ ... ein Anlass nur für Männer!!

Oberdorf Dietikon<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-dietikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>216</div><div class='bid' style='display:none;'>3671</div><div class='usr' style='display:none;'>100</div>

Oberdorf Dietikon

Abendführung durch das Oberdorf
Am Freitag, 22. Juni
Um 18.30 Uhr
Parkplatz vom Rest. Ochsen, Dietikon


Hans Peter Trutmann wird uns das prächtig gelegene alte Quartier Mühlehalde (früher meist «Tempeli» genannt) näherbringen.
Der Spaziergang endet in der «Rose» bzw. in der Grunsche, wo einmal eine Badeanstalt geplant war.


Anschliessend an die Führung geniessen wir die Zeit beim gemütlichen Beisammen-Sein und Grillieren im Garten des Ortsmuseums (Schönwetter) oder im ref. Kirchgemeindehaus (Schlechtwetter).

Wir heissen alle Männer zum Anlass und anschliessenden Znacht herzlich willkommen!

Anmeldung erforderlich bis Montag, 18. Juni 2018
Martin Tanner, Sozialdiakon, Tel: 044 745 59 42, matrin.tanner@ref-dietikon.ch
Bereitgestellt: 23.05.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch