Doris Zürcher

Ökumenischer Frauentreff

Tierwelt im Cariboo<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-dietikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>216</div><div class='bid' style='display:none;'>3720</div><div class='usr' style='display:none;'>100</div>

Tierwelt im Cariboo

Fotopirsch im Cariboo
Natur und Abenteuer miterleben, können Sie im Vortrag von Ernst Scherrer am

Freitag, 5. Oktober
von 9.00 - 11.00 Uhr

Pfarreihaus St. Josef, Urdorferstrasse 44

Im Sommer 2015 pirschten wir (meine Frau und ich) durch den Nordosten von Britisch Columbia. Im Cariboo oder präziser in den Spanish Mountains, einem Gebiet der Rocky Mountains. Wir erlebten die Natur hautnah. Wir genossen es, allein unterwegs zu sein. Spuren suchen, Tiere beobachten und natürlich möglichst gute Bilder mit nach Hause bringen. Dieses Ziel haben wir in den vier Wochen unserer Pirsch erreicht.
Einige nicht geplante Überraschungen waren auch dabei. Die selten schönen Aufnahmen waren der Lohn für unser Wagnis in den menschenleeren Wäldern, und Bergen. Tagelange Distanzen trennten uns von jeglicher Zivilisation.

Keine Anmeldung erforderlich.
Auch Männer sind herzlich Willkommen
Freiwilliger Unkostenbeitrag
Bereitgestellt: 20.09.2018     Besuche: 13 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch