Doris Zürcher

Frauenkafi

Logo<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-dietikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>216</div><div class='bid' style='display:none;'>3232</div><div class='usr' style='display:none;'>100</div>

Logo

Life Balance: Schaffen - Schlafen Schrumpfen - und wann leben Sie?
Donnerstag, 13. September
9 bis 11 Uhr im Kirchgemeindehaus

mit Kinderhütedienst

Glückliches, ausgeglichenes Leben gerät leicht in Schieflage. Oft braucht es «nur» etwas übermässigen Stress. Vielleicht kommen noch Beziehungs- oder Finanzprobleme dazu, und schon scheinen wir viel zu früh alt zu sein.
Heute Morgen öffnet uns Pfarrer Fredy Staub Türen, um neue Perspektiven zu entdecken und sinnvolle Ziele zu erreichen. Er zeigt Wege auf wie es gelingt, wieder freudiger an die Zukunft zu denken und vor allem mehr aus sich zu machen. Ein Morgen zum Aufatmen.

Auch für Männer geeignet
Freiwilliger Beitrag

Kontaktperson: Corinne Gilg, Tel: 044 741 34 53, gilg@hispeed.ch
Bereitgestellt: 12.07.2018     Besuche: 12 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch